Tuesday, November 12, 2019

1 - a good start

Now for a different kind of tale from the woods …
This is a postcard dialogue between Katrin Merle, a fellow illustrator, and your's truely. One day in the distant past, we decided to draw funny postcards and send them to eachother. Then, the postcards took over and told their story …
I'll be showing them one a day. So turn off your netflix and tune in!

I drew the first card, and here it is. "Tentacles are always a good start"

Jetzt kommt eine andere Geschichte …
Dies ist ein Postkarten-Wechsel zwischen Katrin Merle, einer befreundeten Zeichnerin, und mir. Eines längst vergangenen Tages beschlossen wir, und gegenseitig zum Spaß Postkarten zu zeichnen. Schnell übernahmen die Karten das Ruder und erzählten ihre Geschichte. 
Ich habe vor, die Karten hier regelmäßig zu zeigen, jeden Tag eine. Also Netflix ausmachen und hier reinschauen!

Die erste Karte habe ich gezeichnet. Hier ist sie. "Tentakel sind immer ein guter Anfang."


No comments:

Post a Comment